undankbar? - undenkbar!

Was, ein HOOD zum Thema Dankbarkeit in der aktuellen Zeit? Hätten wir uns da nicht einen passenderen Zeitpunkt aussuchen können?

Dazu vielleicht eine kurze Erklärung: unsere Themen sind immer inspiriert von einem der Bibeltexte des Tages und der Bibeltext vom kommenden Sonntag hat uns regelrecht auf das Thema Dankbarkeit gestoßen. In der Beschäftigung damit haben wir gemerkt: Gerade jetzt – wo wir uns ganz viel mit Gedanken daran beschäftigen, was gerade alles nicht möglich ist, lohnt es sich besonders, die Blickrichtung mal bewusst zu ändern und sich zu fragen: Für was bin ich in meinem Leben eigentlich gerade dankbar?

Für was bist du in deinem Leben gerade dankbar?

Wenn du Lust hast, dieser Frage nachzugehen und dir mit uns darüber Gedanken zu machen, warum Dankbarkeit für uns Christen nicht die „Kirsche auf der Sahnetorte, sondern eher der Tortenboden“ sein sollte, dann sei am Sonntag um 18 Uhr auf Youtube bei unserem live gestreamten HOOD dabei.

Wir freuen uns auf euch!

Hier der Link für unseren Hood-Gottesdienst am Sonntag 18 Uhr, der auch ausschließlich gestreamt wird:

https://www.youtube.com/channel/UCbRQ-cm2GPA2IWGP3qKLXMQ