Sternsinger 2019

Wir gehören zusammen! In Peru - in unserer Seelsorgeeinheit - und weltweit.

Mit einem großartigen Engagement waren unsere Sternsinger aus der ganzen Seelsorgeeinheit auch dieses Jahr vom 4. – 6. Januar unterwegs, um den Segen Gottes in die Häuser zu tragen und an die Türen zu schreiben: 20 * C + M + B  19  – Christus mansionem benedicat (Christus segne dieses Haus). Ihr Einsatz galt in diesem Jahr besonders behinderten Kindern – in Peru und weltweit. Auch vom kalten Regen ließen sich die 78 Jungen und Mädchen nicht beeindrucken. Und sie können stolz sein auf den ersungenen Betrag: 13.839,75 €.

Ganz herzlichen Dank allen, die mit dabei waren – als König, Stern- oder Kassenträger, als Begleiter, Fahrer, Köchin oder in einer anderen Funktion. Besonderen Dank sagen wir auch allen, die die Sternsinger zu sich nach Hause eingeladen und so großzügig gespendet haben.

„Wir gehören zusammen“ – möge uns dieses Motto weiter durch das neue Jahr begleiten!